• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abdominale hysterektomie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abdominale hysterektomie

    hallo dr scheufele nun hab ich die gebärmuuter entfernung hinter mir sie wurde vor 7 tagen mit bauchschnitt durchgeführt und seid heute bin ich zu hause.. nun habe ich ihen ja ift geschrieben das ich so schlimme blutungen aus der gebärmuuter hatte die nicht s´zu stillen waren nur mit einer ausschbung jeweiks nun wollte ich sie mal fragen was ist denn nun mit den eierstöcken ?? weil diese sind ja noch drin produzieren diese weiter und was passuert dann so ? können die se auch dann diese blutungen ohne die gebärmutter aus lösen ? ich habe ein echtes traum da ich ja diesen monat 2 mal notfallmässig wegen diesen starken blutungen im kh war ich bekomme es noch nicht aus meinem kopf wie gesagt gebärmutter und gebärmutterhals wurde entfernt brauche ich jetz ganz sicher nicht mehr zu denekn das es wieder gleich blutet ist das nun vorbei was können die eierstöcke denn nun noch anrichten ? vielen lieben dank für ihre bemühungen grüsse doro

  • Re: abdominale hysterektomie

    Hallo,

    keine Sorge, es kann jetzt definitiv zu keiner Blutung mehr kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar