• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Scharmlippen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Scharmlippen

    Hallo Habe seit 2 tagen wunde Scharmlippen und das tut sehr weh habe es immer wieder mit Wundsalbe eingecremt habe aber das Gefühl als wird es nicht besser was soll ich denn am besten noch machen?

  • Re: Wunde Scharmlippen

    Ich hatte im Winter mal das problem das ich wund wurde ( allergische reaktion auf zuviele Orangen) da bekam ich von meinem FA eine Zinkhaltigecreme die wurde in der Apotheke angemischt/bestellt....

    Von Abtei gibts glaub ich auch eine...

    Was für Babys gut ist kann uns nicht schaden...Beim kleinen hatte ich Multilind, als er wund war am Po....2 Tage schön dick drauf und es wurde besser, vll hilft das auch...es ist ja für entzündungen der Haut...

    Gute Besserung...

    Kommentar


    • Re: Wunde Scharmlippen

      Hallo,

      ohne den Befund zu sehen ist eine Beurteilung dabei schwierig, Sie sollten eine mögliche, infektiöse Ursache durch Untersuchung ausschliessen lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar