• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Periode

    Hallo, seit der Hormontherapie mit Puregon, was auch gut funktioniert und auch die Gebärmutterschleimhaut immer super aufgebaut ist habe ich nur 2 Tage meine Periode. Während der Pille hatte ich immer leberähnl. Stückchen bei der Periode, nun gar nicht mehr, sondern sehr viel durchsichtigen, spinnbaren Schleim, der aber nicht wie beim ES ist, sondern viel fester... Ist das normal?

    mache mir sorgen, dass eine Einnistung gar nicht möglich ist. Beim letzen Puregonzyklus kam meine Periode erst 18 tage nach dem Eisprung. Spricht das für eine Befruchtung ohne Einnistung? weil ich auch über eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nachgedacht habe, da aber damit ja hinfällig wäre, oder was meinen sie?

  • Re: Komische Periode

    Hallo,

    gegen den Verlauf ist dabei nichts einzuwenden. Ich würde zur Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit per Ultraschallkontrastmitteluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar