• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag,
    und zwar habe ich diesen MOnat mit der Pille Chariva angefangen. Laut Frauenärztin habe ich nach 7 Tagen Einnahme Schutz. ab diesem Zeitpunkt hatte ich auch GV mit meinem Freund ohne Kondom. Diese Woche wäre ich in der 7 Tage Pause. Gestern kamen meine Tage jedoch nur tropfenweise (3-4 Tropfen im Slip) und ziemlich dunkel.
    Nun mache ich mir Sorgen einer ungewollten Schwangerschaft?

    Durchfall nach Einnahme innerhalb von 4 Std hatte ich nie. Immer innerhalb von 12 Std eingenommen. Hatte nur an einem Tag mal Durchfall jedoch 10 Std nach Pilleneinnahme.

    Wieso ist die Blutung dann so komisch? Kann man das als Periode ansehen?

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    wenn Sie mit der Pillenanwendung am 1. Blutungstag begonnen haben, war der Schutz sofort gegeben. Die Blutung kann unter Anwendung der Pille durchaus in dieser Form verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      ich hatte meine blutung so schmierig am ersten blutungstag. da war ich mir noch unsicher ob das meine tage sind oder nicht. habe die pille trotzdem angefangen. am nächsten tag waren die dann total stark. also war es ja meine blutung und ich habe alles richtig gemacht oder?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ja, Sie haben sich richtig verhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar