• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das meine Periode ? Nach Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das meine Periode ? Nach Pille danach

    Hallo ich hab schonmal gefragt, leider bin ich mir nicht sicher ob das jetzt meine Peridoe war:/ da sie am Anfang ganz normal war und mein ob nach einer halben Stunden schon voll war .. Und dann wurden sie wieder ganz schwach und wieder bräunlicher hat ungefähr 2-3 Tage gedauert... Was bedeutet das jetzt ? War das trotzdem meine Periode? Lg

  • Re: War das meine Periode ? Nach Pille danach

    Hallo,

    die Regelblutung kann durchaus in Bezug auf Stärke und Dauer in dieser Form variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar