• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei klitoraler Selbstbefriedigung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei klitoraler Selbstbefriedigung

    Hallo,
    hier mein Problem: ich bin bereits über 60 Jahre, habe seit ca. 30 Jahren keine Gebärmutter mehr und seit ca. 2 Jahren keinen GV gehabt. Ich befriedige mich bevorzugt klitoral und komme auch wunderbar zum Orgasmus. Allerdings habe ich dabei seit einiger Zeit Blutungen - mein Frauenarzt hat nichts gefunden - ich sei eine "kerngesunde" Frau! Was kann der Grund für diesen blutigen Schleim sein ?
    Jetzt habe ich einen neuen Partner kennengelernt und scheue mich natürlich vor dem "ersten Mal" ....

    Es wäre schön, wenn mir jemand "helfen" könnte ....

    ​Danke und Grüße von
    Rhoeni

  • Re: Blutungen bei klitoraler Selbstbefriedigung

    Hallo,

    in dem Fall kann ein lokaler Hormonmangel die Ursache des Problems sein. Ich würde daher zur Anwendung einer östrogenhaltigen Creme raten, die der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar