• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonorrhoe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonorrhoe

    Ich befinde mich zur Zeit auf einer Insel ca 150km östlich von Visayas in den Philippinen. Nach eigener Recherche habe ich mich wohl mit Gonorrhoe angesteckt. Ich verfüge hier in der Einrichtung über verschiedene Antibiotika. Der Transport nach Iloilo würde mehr als einen Tag in Anspruch nehmen mir extremen Wellengang zur zeit zudem habe ich mit den Ärzten hier extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Die Anzeichen stimmen überein gelblicher Sekret Ausfluss und leichte Schmerzen beim Wasserlassen. Ich habe ciprofloxacin 500mg hier, Nun zu meinen Fragen. Wieviel darf davon eingenommen werden? Wenn das nicht klappt wann sollte ich trotz des schweren Seegangs einen Arzt aufsuchen? Andere verfügbare Antibiotika sind cefalexin amoxicillin cloxacillin

  • Re: Gonorrhoe

    Falsches Forum !

    Kommentar


    • Re: Gonorrhoe

      Hallo,

      Sie sollten in dem Fall mit 500mg Ciprofloxacin als Einmaldosis behandeln, das ist bei Gonorrhoe in den meisten Fällen ausreichend.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar