• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Petting schwanger?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Petting schwanger?!

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich habe dolle Angst schwanger zu sein... Hatte am 6.6 Fieber und eine Grippe und habe da vergessen die pillenzu nehmen, haben sie aber am nächsten Tag Sofort nachgenommen, auch wenn es hieß ich müsse zwei einnehmen. Sonst bin ich sehr vorsichtig mit der Pille und vergesse sie nie! Nun eine Woche später am Wochenende hatten mein Freund und ich Petting ausgeübt und ein lusttropfen kam auf seine Hand. Nun als er dann bei mir dran war weiß sich nicht ob der lusttropfen schon trocken war oder nicht und er war dann damit in meiner Scheide .. Ich habe jetzt auch das erste mal die pillendurchgenimmen und habe so komische Symptome wie Blähungen, burst spannen, stimmungsschwankungen, zwischenblutung und Unterleibschmerzen. Mache mich die ganze Zeit verrückt, dass ich schwanger sein könnte. Meinen Frauenarzttermin habe ich auch erst in 2 Wochen. Ich hoffe mir kann jemand helfen und tut mir leid für den langen Text. Danke schonmal im Voraus!

  • Re: Durch Petting schwanger?!

    Könnte ich bitte eine Antwort bekommen ?

    Kommentar


    • Re: Durch Petting schwanger?!

      Hallo, Ich bin zwar kein Arzt, aber vielleicht kann ich dir ein wenig helfen. Einige Dinge wären interessant zu wissen, zum einen, wie lange du die Pille bereits nimmst, und ob du überfällig bist, wann deine letzte Periode war. Bei dir kommen nun einige Dinge zusammen. 1.Krankheit Durch eine Erkrankung und eventuelle Medikamenteneinnahme kann sich die Regel verschieben, eventuell ausbleiben. Da ist jeder Körper anders. Da kann so was, trotz Pille vorkommen. Wenn du Antibiotika genommen hast, ist generell Vorsicht beim Geschlechtsverkehr geboten. 2.Pille vergessen Dadurch dass du die Pille vergessen hast, kann es auch sein dass sich der Zyklus verschiebt, bzw verändert, abhängig von deinem Körper. 3.Zu deiner Frage Sperma stirbt in der Regel an der Luft sehr schnell ab. Es benötigt Flüssigkeit und gewisse Temperaturen um zu überleben. Sollte er nicht danach direkt in dich eingedrungen sein, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Außerdem müssen andere Faktoren zutreffen, wie Fruchtbarkeit, Eisprung, etc. Wie gesagt, unmöglich ist es nicht, aber eher unwahrscheinlich. Spermien sind keine Alleskönner Und nicht alles was im Internet zu lesen ist, entspricht immer der Wahrheit. Solltest du überfällig sein,mach einen Test, dann hast du Gewissheit. Gibt es in Apotheken und in der Drogerie. Immer genau auf die Anleitung schauen, aber erst nach Überfälligkeit. 4.Auch wenn es einfach klingt, mach dich nicht so verrückt. Es gibt Frauen, die sich so in etwas hineinsteigern können, dass sie wirklich Schwabgerschaftssymptome entwickeln. Also ganz ruhig. Und dadurch, dass du die Pille durchgenommen hast (warum eigentlich?), gerät dein Körper total durcheinander, weil du ja eigentlich durch die Pause deine Tage bekommen solltest,dass nun übergehst. Wirklich Gewissheit gibt dir bei Überfälligkeit nur ein Test und der Besuch beim Frauenarzt. Mach diesen dringlich, oder Suche nach einer anderen Praxis, wo du vielleicht eher dran kommst. Generell beim Petting gut aufpassen, mit Kondom verhüten und Hände waschen. Dann kann nix passieren lg

      Kommentar


      • Re: Durch Petting schwanger?!

        Hallo,

        sobald Sie nach dem Vergessen einer Pille 7 weitere eingenommen haben, besteht der Schutz wieder. Ich gehe hier ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar