• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor Schwangerschaft

    Guten Abend Hr. Dr. mir ist das sehr peinlich. Letzten Dienstag hatte ich das letzte mal mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Ich bin in der 3. Woche des Pillen Streifens. Am letzten Mittwoch habe ich ausversehen 2 Mittwochspillen aufeinmal genommen darauf hin bekam ich nach ca. 2-3 Std. Erbrechen und Durchfall. Ich versuchte jeden Tag die Pille weiter zu nehmen aber bis gestern hielt der Durchfall an. Ich hab nicht aufgehört die Pille zunehmen. Seit Gestern sondere ich wenig aber einen dicken weißen Schleim ab. Normalerweise bekomme ich nächste Woche meine Periode ich hab Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte weil die letzte Pille die ich behielt am Tag des letzten Geschlechtsverkehrs War also am Dienstag. Und die Spermien überleben ja ca. 5 Tage. Der Durchfall kam 8 Tage vor Ende des Pillenstreifens. Ich hab Angst vor Schwangerschaft.

  • Re: angst vor Schwangerschaft

    Mir fehlen vier Pillen hab heute auch eine genommen

    Kommentar


    • Re: angst vor Schwangerschaft

      Hallo,

      sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht. Es bleibt der Verlauf abzuwarten, wenn die erwartete Blutung wie gewohnt verläuft, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Conni2202
        Conni2202 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok ich verstehe aber was soll ich tun die Pille trotz durcheinander absetzen oder den neuen Streifen fortführen. Aber man kann ja trotz Blutung Schwanger sein ? Kann man auch nach der Periode noch Schwanger werden wie soll ich vorgehen das Risiko zu verhindern.

    • Re: angst vor Schwangerschaft

      Sie sollten die Anwendung wie gewohnt fortsetzen, eine regulär verlaufende Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft. Im nächsten Zyklus sind Sie dann wieder geschützt.

      Kommentar



      • Re: angst vor Schwangerschaft

        Ok Dankeschoen

        Kommentar


        • Re: angst vor Schwangerschaft

          Ok Dankeschoen dann leg ich ab Dienstag meine gewohnte Pause ein und warte ab heute habe ich auch vermehrt weißen dickflüssigen Schleim

          Kommentar