• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches gefuhl

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches gefuhl

    Meine letzte regel war am 11.05.2014, hatte zwischendurch GV, seit einer woche muss ich ofters auf die Toilette, und habe andauernt hunger, meine regel soll am montag den 07.06.2014 kommen. Ich wollte jetzt fragen wenn die regel jetzt ausbleibt wann kann ich einen Test machen?
    Hatte auch zwei tage lang ein ziehen an den beinen das ich mich kaum bewegen konnte und die beine waren sehr warm. Wollte fragen woran das liegen konnte.

    Danke

  • Re: Komisches gefuhl

    Hallo,

    einen Test kann man bereits ab dem 1sten Tag der ausbleibenden Blutung machen.
    Das "ziehen an den Beinen" kann unterschiedliche Ursachen haben. Mit einer möglichen Schwangerschaft würde ich das aber nicht in Verbindung bringen. Vielleicht hat einfach die Durchblutung gerade nicht richtig funktioniert ... Das warme Wetter, die Bewegung (zuviel oder zuwenig) u.v.a.m. können dann auch mal solche Beschwerden machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Komisches gefuhl

      habe dazu auch kopfschmerzen ich sage ja nicht das es synthome einer schwangerschaft sind, aber habe sowas noch nie gehabt das meine beine aufeinmal 2 tage lang wehtun und total warm isnd und dann auch diese kopfschmerzen und auch mudigkeit.

      Kommentar