• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche SS nach einnahme der pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche SS nach einnahme der pille danach

    Hallo zusammen, Ich hätte kurz eine frage bzgl der pille danach. Meine letzte periode war vom 6.-9.6. Am 20.6. Hatte ich ungeschützten gv wobei er nicht in mir gekommen ist, ich habe nur angst vor dem lusttropfen nach all dem was ich im Internet darüber gelesen hab.. 3 stunden nach dem gv habe ich bereits die pille danach eingenommen. Jetzt habe ich wieder meine periode bekommen, jedoch an tag 1 und 3 nur eine leichte braune blutung. Lediglich am zweiten tag war es relativ normal. Gleich am ersten tag der periode habe ich meinen ersten ring eingelegt. Seit gestern habe ich nun kopfschmerzen, heute kam außerdem Übelkeit und ziehen im unterleib dazu. Sind das nur die nebenwirkungen des rings oder könnte es tatsächlich sein dass ich schwanger bin? In der packungsbeilage steht, man solle den Arzt aufsuchen wenn die periode nach der pille danach deutlich schwächer ist..oder sollte ich zusätzlich einen ss-test machen? vielen dank schon mal für die hilfe!

  • Re: mögliche SS nach einnahme der pille danach

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können eine Schwangerschaft ausschliessen. Die Beschwerden können noch durch die "Pille danach" bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mögliche SS nach einnahme der pille danach

      Ist es normal, dass diese "braune Blutung" in sehr geringen Mengen eine ganze Woche anhält?? War es dann richtig, den Ring schon einzusetzen?

      Kommentar


      • Re: mögliche SS nach einnahme der pille danach

        Der Verlauf ist aufgrund der hormonellen Einwirkung durchaus normal, auch bezüglich der Ringeinlage sind Sie korrekt vorgegangen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: mögliche SS nach einnahme der pille danach

          Und wie lange kann diese blutung anhalten? Es sind jetzt mittlerweile nämlich schon 9 tage... :-O

          Kommentar


          • Re: mögliche SS nach einnahme der pille danach

            Das ist in dem Fall leider nicht vorhersehbar.

            Kommentar