• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach, neubeginn der pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach, neubeginn der pille

    Hallo ihr lieben Ich musste am dienstag leider die pille danach nehmen, da meinem freund und mir am montag das kondom geplatzt is...war auch bei meiner fä und nach einem ultraschall hat sie es mir doch eher empfohlen!! So dann hab ich mir auch die pille verschreiben lassen damit das nicht nochmal passiert!! Habe sie vorher etwa 1 jahr nicht genommen... Am mittwoch abend hab ich dann eine leichte blutung bemerkt und uberlegte ob ich die pilleneinahme beginnen soll...da ich aber nicht sicher war ob es wirklich meine periode ist und nicht von der p.d. kommt, habe ich die nacht (7h) abgewartet und am nächsten morgen bei stärkerer blutung die erste pille genommen!! Hier nun meine frage: war es richtig mit der einnahme zu beginnen, auch wenn die blutung vll doch von der pille danach ausgelöst wurde? Und, bin ich jetzt geschützt? Ich danke vielmals für antworten und eure zeit lg