• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel mitten in der Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel mitten in der Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe zuvor von meiner FA Microgynon 30 bekommen und habe vom Blister bereits die 4. Pille eingenommen. Jedoch habe ich nun Levomin 30 verschrieben bekommen. Kann ich nun einfach ohne Einschränkungen die 5. Pille auf Levomin wechseln, da die Dosis an Wirkstoff beider Tabletten gleich ist?
    Habe leider von Microgynon keine Pillen mehr, da dies ein alter nicht zu Ende verbrauchter Blister war und ich meinen 1. Tag des Zyklus an einem Sonntag hatte und so die neuen Pillen nicht mehr holen konnte.

    Ich bitte um schnelle Hilfe!

    Liebe Grüße

  • Re: Pillenwechsel mitten in der Pilleneinnahme

    Hallo,

    da die Pillen "baugleich" sind, können Sie problemlos wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel mitten in der Pilleneinnahme

      Alles klar, vielen Dank!

      Kommentar