• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleines Problem

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines Problem

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem.
    Seit Montagfrüh habe ich etwas Blut im Ausfluss- Mal ist es mehr Mal weniger Mal gar nichts. Vor 6 Wochen hatte ich eine Ausschabung und bin nun etwas verunsichert woher das Blut kommt. 4 Wochen nach der Ausschabung war auch wieder alles normal. Zwischen-/Schmierblutungen hatte ich sonst im Zyklus auch noch nie. Bei der Pilleneinnahme wurden auch keine Fehler gemacht. Andere Symptome habe ich keine.
    Ist das nun was Schlimmes, muss ich mir Sorgen machen? Kann das eine Infektion sein?
    Was könnte es sein? Kann es sein das der Muttermund noch nicht ganz geschlossen ist oder geschwächt?

  • Re: kleines Problem

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung hat in den meisten Fällen eine harmlose, hormonelle Ursache. Wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar