• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung = nicht schwanger ?????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung = nicht schwanger ?????

    Hallo Dr. Scheufele, ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich lese überall, dass die Abbruchsblutung in der Pillenpause nichts über eine Schwangerschaft aussagt und manche sagen dass wenn man eine blutung hat dass man dann nicht schwanger ist.. Was sagen Sie dazu ? Ist die Abbruchsblutung denn ein sicheres Zeichen dass man nicht schwanger ist oder nicht ? Und noch eine zweite Frage.,ich habe meine Abbruchs Blutung immer von Montag bis Freitag und Montags morgens beginnt dies mit braunem ausfluss und gegen abend wird es dann typisch rot bis zum ende hin. Könnte ich schwanger sein ?

  • Re: Abbruchsblutung = nicht schwanger ?????

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar