• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich hatte am 25.06 ungeschützten GV und am 26.06 ca 16-17 Stunden danach die Pille danach genommen. Dann seit den 28 hatte ich bisschen Unterleib schmerzen! Heute dachte ich dann in hab meine Tage bekommen sie war am Anfang rot und dann ist es braun geworden! Und jetzt ist es auch schon wieder vorbei! Hat also nur 1 Tag gedauert ungefähr. Was bedeutet das den jetzt?? Eigentlich würde ich meine Tage ungefähr um den 10.07 bekommen. Waren das schon meine Tage? Oder hat sie nicht gewirkt und ich bin schwanger?:/ Bitte um schnelle Antwort.. Danke und liebe Grüße(:

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Blutung sollte in nächster Zeit in stärkerer Form eintreten, bitte warten Sie zunächst den weitere Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Franziii
      Franziii kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Antwort!
      Jetzt im Laufe des morgens habe ich sehr starke Unterleib schmerzen bekommen und ist stärke geworden und auch rot! Sind das den jetzt meine Tage? Den eigenlich würde ist sie erst um den 10ten bekommen?

  • Re: Pille danach

    Das ist die zu erwartende Blutung durch Anwendung der "Pille danach".

    Kommentar


    • Franziii
      Franziii kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also leider bin ich mir wieder nicht sicher ob das jetzt meine Peridoe war:/ da sie am Anfang ganz normal war und mein ob nach einer halben Stunden schon voll war .. Und dann wurden sie wieder ganz schwach und wieder bräunlicher was bedeutet das jetzt ?