• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag Herr scheufele, Ich verhüte seit ein paar Monaten mit dem nuvaring. Bis jetzt haben mein Partner und ich noch zusätzlich mit Kondomen verhütet, weil ich dieser Methode noch nicht ganz vertrauen kann. Vor 12 Tagen hatten wir das erste mal ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Nun ist mir seit fünf Tagen übel begleitet von ständigem aufstoßen. Nun mache ich mir Gedanken über eine schwangerschaft.. Eigentlich unbegründet das weiß ich aber trotzdem kommen mir diese Gedanken. Nun meine Frage ob übelkeit schon nach so kurzer zeit auftreten kann oder ob dies einbildung ist? Liebe Grüße

  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    so früh würde man keine Ss-Anzeichen merken. Vielleicht einfach nur ein Magensäureproblem ....
    Wenn Sie den Nuvaring richtig angewandt haben, ist auch eine Ss kaum möglich.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Danke für die Antwort:-) Bei mir war es wohl wirklich ein Magensäure Problem. Nehme nun pantoprazol und seit dem geht es schon etwas besser. Noch eine Frage für die Zukunft: ab wann könnte man denn überhaupt anzeichen wahrnehmen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Hallo,

        erste Schwangerschaftsanzeichen können ab ca. 10 Tagen nach der Befruchtung auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar