• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute Zt 41 und alle sst negativ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute Zt 41 und alle sst negativ

    Guten Morgen, mache mir etwas Sorgen! Bin 28 Jahre alt und nehme seit september 2013 keine Pille mehr da wir einen Kinderwunsch haben! Hatte die letzten 3 Zyklen normal zwischen 27-28 Tagen, aber nun bin ich auf ZT 41 und keine Menstruation in Sicht, alle Sst waren negativ die ich jetzt gemacht habe! Zwischendurch habe ich so ziehen im Unterleib wie vor der Menstruation aber keine Blutung in sicht! Was kann das sein? Mache mir so langsam sorgen! Lg

  • Re: heute Zt 41 und alle sst negativ

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln, auch eine Eierstockzyste kann dabei eine Rolle spielen. Sie sollten eine abklärende Untersuchung vom Frauenarzt durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: heute Zt 41 und alle sst negativ

      Die Menstruation ist heute ganz unerwartet gekommen! Ist es normal dass sowas passiert? Kann das von den Globuli Alchemilla vulgaris c30 kommen oder vom himbeerblättertee? Ist es normal dass ich bis jetzt nicht schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: heute Zt 41 und alle sst negativ

        Solche Zyklusvarianten sind völlig normal. Bis zum Zustandekommen einer Schwangerschaft vergeht im Durchschnitt 1 Jahr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar