• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafttest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafttest

    Hallo Dr . Scheufele ich habe mal eine fragen undzwar hatt ich am 19,4 das letzte mal geschlechtsverkehr mit mein ex freund und hatte etwas angst schwanger zu sein obwohl ich die Pille Damara Nehme
    und dann habe ich am 9,5 ein urin test gemacht der war negativ und am 11,5 ein beta hcg bluttest mit dem wert 0-1 also auch negativ laut dem arzt im Krankenhaus trotzdem hatte ich angst und habe am 9,6 noch ein urintet gemacht der war auch negativ und am 14,6 noch mal ein Beta hcg Bluttest mit dem wert 0-1 wie der erste meine frage ist nun da ich dürch meine Pille damara keine Regel beckomme weil ich keine Pillenpause habe Zeigt der Bluttest Trozdem die wahrheit und Können medikamente ein Bluttest Verfälschen weil ich einige Tabletten nehmen muss deswegen frage ich sie mal und bitte sie um eine Antwort ich bin ihn im Voraus sehr dankbar

  • Re: Schwangerschafttest

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschafttest

      hallo ich habe negste woche Mittwoch ein termin beim Frauenarzt zur vorsorge jetzt wolte ich mal fragen was ist sichere ein ultraschal oder ein beta hcg blut test so wie ich ihn gemacht habe 2 mal mit dem ergebniss miu/ml 0-1 und dann steht da zweimal notfall < 0 heißt das wirklich das i h nicht schwanger bin kann ich mich zu hundert Prozent drauf verlassen

      Kommentar