• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Also ich habe Samstag (heute ist Montag) die Pause vorgezogen und diesen Monat nur 17 Pillen genommen. Heute habe ich meine Periode bekommen. Eigentlich müsste ich ja die nächste pille erst am Samstag nehmen, aber kann ich sie auch schon am Mittwoch wieder nehmen? Ist der schutz 100%? Und kann es sein dass die Periode dadurch früher aufhört? Danke(:

  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    der Schutz ist auch weiterhin da. Das die Periode dadurch früher aufhört kann, muss aber nicht sein. Da kann man nur abwarten und "zuschauen" was der Körper mit einem anstellt

    Katzenauge

    Kommentar