• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutter entfernung bauchschnitt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutter entfernung bauchschnitt

    guten morgen herr dr scheufele nun hab ich am mittwoch den termin zu gebärmutter entfernung ich habe drei mal kaiserschnitt gehabt und meine gebärmutter ist nicht beweglich is dann ein bauch schnitt bessser ?? und noch eine frage ich bin so nervös ich hab so angst ich kann nicht mehr schlafen nicht richtig essen hab so angst vor den eingriff oder darmverschluss dadurch schlimme entzündung usw könnnen sie mir noch mal mut zu sprechen ? könnte nur weinen viele liebe grüsse doreen ich bin 49 jahre

  • Re: gebärmutter entfernung bauchschnitt

    Hallo, welchen Operationsweg mal wählt, hängt vom genauen Untersuchungsbefund ab, dabei sollten Sie aber dem Operateur vertrauen. Auch handelt es sich dabei wirklich um einen reinen Routineeingriff, der in der Regel komplikationslos verläuft, ein ernster Grund zur Sorge besteht also ganz sicher nicht. Gruss, Doc

    Kommentar


    • Re: gebärmutter entfernung bauchschnitt

      danke lieber dr scheufele!

      Kommentar