• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim

    Hallo, ich habe die Maxim jetzt mehrere Monate durch genommen und hab eben als ich die Pille nehmen wollte gesehen das ich sie gestern nicht genommen habe und hatte gestern auch sex mit meinem Freund. Meine Frage jetzt bin ich trotzdem geschützt und sollte ich die Pille weiter nehmen bis zum Ende oder lieber absetzen? Habe den neuen blister diese Woche Dienstag also am 24.6.14 angefangen

  • Re: Maxim

    Hallo, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht, Sie können mit der Einnahme wie gewohnt fortfahren. Gruss, Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim

      Ich hab grade ne zwischenblutung bekommen. Absetzen oder weiter nehmen und was ist dann mit dem Schutz?

      Kommentar


      • Re: Maxim

        Hallo, ich hab grad meine zwblutung bekommen. Was jetzt?

        Kommentar



        • Re: Maxim

          Legen Sie die Pause ein, der Schutz bleibt dabei bestehen.

          Kommentar


          • Re: Maxim

            Und soll ich dann nach sieben tagen den jetzigen blister fortsetzen oder einen neuen anfangen?

            Kommentar