• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Langzeitzyklus bleibt aus!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Langzeitzyklus bleibt aus!

    Hallo lieber Doc,

    und zwar habe ich ja meine Pille 3 Monate durch genommen und am Montag die letzte Pille genommen.
    Am Donnerstag hatte ich GV mit meinem Freund und danach kam eine leichte Blutung aber nur ca 2-3 Stunden und seit dem kommt nichts mehr.
    Ist das normal das die Periode nach einem Langzeitzyklus ausbleibt? Hatte das Problem bis jetzt noch nie..

    Vielen lieben Dank im Vorraus

  • Re: Periode nach Langzeitzyklus bleibt aus!

    Hallo, sollte die Blutung während der gesamten Pause ausbleiben, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten. Gruss, Doc

    Kommentar