• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungblutung

    Hallo Hr. Dr. Scheufle, ich benötige einmal Ihre Hilfe. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-30 Tagen. Seit Mittwoch bemerkte ich wieder vermehrten Zervixschleim. Heute habe ich zum vermehrten Zervixschleim eine leichte frische Blutung dabei gehabt. Die nur kurz war und nun schon wieder vorbei ist. Handelt es sich hier um eine Eisprungblutung? Ich bin gerade am 13 Zyklustag!? Muss ich mir Gedanken machen, denn solch eine Zwischenblutung kenne ich um den Eisprung herum nicht, sondern lediglich leichtes ziepen mal hier und mal da. Danke und Viele Grüße

  • Re: Eisprungblutung

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprungblutung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat diese harmlose Regulationsblutung Auswirkung auf meine Periode, welche in ca 15 Tagen zu erwarten ist?

      Kommentar


      • Re: Eisprungblutung

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar