• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Brustschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo Dr. Scheufele, ich bin 34 Jahre alt und nehme seit 17 Jahren die Valette (2x unterbrochen wegen Kinderwunsch) Ich bin immer gut mit ihr zurechtgekommen. Seit einigen Tagen habe ich sehr unangenehme Brustschmerzen auf beiden Seiten. Sowas habe ich noch nie gehabt, auch habe ich plötzlich vermehrt Pickel. Kann es daran liegen, dass die Pille plötzlich nicht mehr passend ist für mich? Sollte ich mir lieber eine andere verschreiben lassen? Vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich durchaus zum Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar