• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo Dr. Scheufele, ich bin 34 Jahre alt und nehme seit 17 Jahren die Valette (2x unterbrochen wegen Kinderwunsch) Ich bin immer gut mit ihr zurechtgekommen. Seit einigen Tagen habe ich sehr unangenehme Brustschmerzen auf beiden Seiten. Sowas habe ich noch nie gehabt, auch habe ich plötzlich vermehrt Pickel. Kann es daran liegen, dass die Pille plötzlich nicht mehr passend ist für mich? Sollte ich mir lieber eine andere verschreiben lassen? Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich durchaus zum Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar