• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach regel bleibt aus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach regel bleibt aus

    Hallo, ich bin im moment ziemlich verunsichert Am 28.5 diesen jahres hatten mein freund und ich einen kleinen unfall. Uns is das kondom gerissen. Ich hab das erst nicht so tragisch empfunden wurde dann aber doch unsicher und bin am 30.5 ins krankenhaus und hab mir die pille danach verschreiben lassen und auch gleich angenommen. Das ist nun 25 tage her. Meine regel hatte sich jez so langsam immer mitte des monats eingespielt. Aber diesen monat ist sie ausgeblieben bisher. Habe am 23.6 den letzten schwangerschaftstest gemacht. Der is jedoch negativ ausgefallen. Ich bin jetzt trotzdem total nervös und verunsichert Habe die PD ella one verschrieben bekommen. I

  • Re: pille danach regel bleibt aus

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" verspäten, zunächst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach regel bleibt aus

      Aber ein schwangerschaft ist auszuschliessen oder? Ich meine, 26 tage nach gv zeigt der schwangerschaftstest negativ. Er haette laengst positiv anschlagen muessen wenn es denn so waere.

      Kommentar


      • Re: pille danach regel bleibt aus

        Ja, eine Schwangerschaft können Sie ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille danach regel bleibt aus

          2 wochen nach diesem eintrag immee noch nix zu sehen. Test 4 war auch negativ Ich hab allerdings auch sehr viel stress auf der srbeit und wenig zeit mal abzuschlaten und runter zukommen. Ich hoffe ja das es an dem stress liegt. Am 24.7 hab ich einen termin beim frauenarztm ich hoffe bisdahin das sie dann kommen

          Kommentar