• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 6 Blisterpackungen durchgenommen, während der 7. Blisterpackung Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 6 Blisterpackungen durchgenommen, während der 7. Blisterpackung Zwischenblutung

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich sehr unter Menstruationsbeschwerden leide und beruflich nicht ausfallen kann, nehme ich die Pille Valette seit 6. Blisterpackungen durch. Nun befinde ich mich am Anfang der 7. Blisterpackung, doch nun habe ich gerade bemerkt, dass ich Schmierblutungen habe und hatte in den letzten Tagen leichte Unterbauchschmerzen. Meine Frage nun: soll ich ab morgen erstmal aufhören, die Pille zu nehmen und die Blutung evtl. kommen lassen ? heute morgen habe ich bereits eine Pille genommen, also würde ich dann morgen früh aufhören.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Pille 6 Blisterpackungen durchgenommen, während der 7. Blisterpackung Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar