• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfeee !!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfeee !!!

    Hallo dr. Scheufele Ich wat gestern beim arzt und der hat mir cefurox verschrieben weil meine mandeln angeschwollen waren. Da ich generell keine tabletten schlucken kann , habe icj die nicjt runter bekommen und habe nur eine hälfte runterbekommrn indem ich die tablette miz nutella gemischt habe. Dannach war ich nochmal beim arzt und habe ihm mein problem erklärt und er hat mir dann cefaclor als saft verschrieben . Nun meine frage : Ich nehme*die pille*evaluna 30 und wollte nun wissem, ob durcj die halbe tablette cerufox dir pillenwirkung beeinträchtigt wird oder jetzt bei dem cefaclor beeinträchtigt wird ? Ich hoffe sie können mir antworten Liebe grüße jessica