• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode nach legen der Kupferspirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode nach legen der Kupferspirale

    hallo ,
    habe mir anfang mai wärend meiner Regelblutung eine kupferspirale legen lassen.Ich stille noch jedoch habe ich seit dem wochenfluss (baby 7 monate alt) meine regelblutung immer pünktlich nach ca 28 tagen bekommen.Nun bin ich also schon lange überfällig mein Bauch fühlt sich gespannt und aufgedunsen an.War auch schon bei meinem Frauenarzt der hat jedoch nur die lage der spirale kontrolliert und meinte das wäre nur eine hormonelle schwankung ich würde meine Regelblutung schon demnächst bekommen, das war vor einer woche.langsam sorge ich mich weil die spirale ja eig keine einwirkung auf den zyklus haben sollte.Kann eine Entzündung vorliegen? danke für die Antworten

  • Re: Ausbleiben der Periode nach legen der Kupferspirale

    achso schwangerschaftstests waren negativ!

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode nach legen der Kupferspirale

      Hallo,

      ich gehe hier auch von hormonellen Schwankungen aus und würde raten, zunächst noch den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar