• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals wärend 5+1

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals wärend 5+1

    Hallo...
    ich habe letzte woche einen positiven test gemacht und auch gleich einen termin für 1.7. bekommen bei meinen frauenarzt (ist diese woche im urlaub)
    letzte woche stand mein gebärmutterhals richtig schön versteckt und man konnte ihn nicht wirklich ertasten.
    seit gestern habe ich keine viele ziehende schmerzen mehr und mache mir sorgen das ich wieder evtl nen abgang bekommen könnte... (hatte schon 3 fg die letzte war mit zwillingen in 12ssw)
    habe es heute also nicht aus gehalten und nach meinen mund getastet da ich auch einen kleinen schleim klumpen hatte der gelb-grünlich war.
    mein hals stand nun gut hervor und tief wie als wenn ich meine tage bekomme.
    steht mir jetzt wieder mal eine fehlgeburt bevor oder ist es normal das der hals je nach belastung (hab viel arbeit auch körperlich diese woche sowie die letzten wochen) und tageszeit wandert?
    ich hoffe man kann mir hier bissl rat geben weil ich es bis nächste woche aushalten muss..

    danke im vorraus.

  • Re: Gebärmutterhals wärend 5+1

    Hallo,

    die Position des Gebärmutterhalses kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar