• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ????

    Ich hatte vor 10 Wochen und 2 Tagen ( April ) Geschlechtsverkehr und hatte vorher ca. 2 bis 3 mal in unterschiedlichen Abständen die Pille vergessen , im Mai hatte ich meine Tage bekommen ( 11.05 ) hatte meine Pillenpause gemacht und dann normal wieder angefangen , in diesen 3 Wochen habe ich die Pille noch öfter vergessen und und habe sie bis zum 8.6. (Sonntag ) genommen hätte dann spätestens am Mittwoch bzw Donnerstag meine Tage bekommen müssen , aber ich habe sie bis jetzt noch nicht (24.6.) ! ! Habe schon drei Schwangerschaftstest gemacht alle negativ , mein Fa hat bei mir einen Ultraschall gemacht und sagt das ich nicht schwanger bin, sondern ein Follikel da ist und das deswegen meine Tage nicht kommen und das Das irgendwann platzt und das ich dann meine Tage bekomme ! ! Oder könnte es doch eine Fruchthülle/blase sein ???? Wenn ich in 2 bis 3 Wochen noch immer nicht meine Tage habe soll ich nochmal hin !! Kann ich irgendetwas machen das das Follikel platz oder muss ich wirklich die Zeit abwarten ?? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ! ?
    LG

  • Re: Schwanger oder nicht ????

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus, ich würde auch raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar