• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und die Pille!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und die Pille!

    Halllo,
    mir wurden heute (23.Jun)die Weisheitszähne gezogen. Ich habe seit Sonntag (22.Juni) keine Pille genommen und befinde mich damit in der Pillenpause und muss ja somit diesen Sonntag die nächste Pille einnehmen. Die Ärztin meinte vor der Narkose, dass ich solange zusätzlich verhüten soll bis zur Pillenpause (die bei mir ja jetzt schon ist).
    Meine frage ist: Bin ich dann ab Sonntag wieder geschützt oder ist die Wirkung aufgrund Narkose und dem Schmerzmittel Ibuprofen mit dem Geschlechtsverkehr warten bis wieder zur nächsten Pillenpause?
    P.S. mit Kondom kann ich mit meinen Partner nicht verhüten

    vielen dank für die Antworten schonmal

  • Re: Narkose und die Pille!

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall bis zur Einnahme von 7 Pillen auf GV verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar