• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Tag,

    ich mache mir ein bisschen Gedanken. Ich hatte vor einem Monat eine Ausschabung.
    Auch noch 14 Tage nach dem Eingriff hatte ich vermehrt/stärken Ausfluss, welcher eher wässrig und klar war. Nach der Regelblutung ist dieser nun deutlich weniger und die Farbe und Konsistenz ist wie gewöhnlich im Zyklus(weiß-leicht gelblich aber klar). Den Geruch kann ich nur schlecht beurteilen. Wonach sollte er im Normalfall riechen?
    Nun frage ich mich, ob es noch nötig ist zum FA zu gehen? Immerhin ist der Ausfluss weniger geworden. Anderweitige Beschwerden habe ich keine.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    wenn keine weiteren Beschwerden vorliegen, halte ich eine Untersuchung in diesem Fall nicht für notwendig. Die Anwendung eines Milchsäurepräparates kann den Ausfluss regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar