• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz noch nicht ganz weg ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz noch nicht ganz weg ?

    Hallo, ich War vor circa 3 wochen bei meinem Frauenarzt der einen pilz bei mir diagnostizierte, er verschrieb mir eine Creme mit 6 Zäpfchen, nach Anweisung meines Apothekers habe ich diese dann einmal täglich draufgeschmiert abends und zur selben Zeit auch das Zäpfchen genommen. Ich habe die Creme auch 2 tage nach den Zäpfchen angewendet. Nun ist meine scheide aber immer noch gerötet und wohl fühle ich mich auch noch nicht, liegt das an der creme an den "schadstoffen" für die scheide oder ist der pilz noch nicht vollständig verschwunden ? Danke im voraus!

  • Re: pilz noch nicht ganz weg ?

    Hallo,

    möglicherweise ist die Infektion noch nicht ausgeheilt, ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar