• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    ~~Ich habe am Freitag vor 2 Wochen, bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe die Pille genommen. Wir hatten Geschlechtsverkehr aber hatten nicht mit Kondom zusätzlich verhütet. Er ist in mir gekommen. Da ich höllische Angst hatte, bin ich gleich am Montag also 3 Tage danach zum FA gegangen und sie hat mir die Pille danach verschrieben, ich glaube die für 5 Tage. Nun habe ich seit 2 Tagen Stechen im Unterleib links und untenrum juckt und brennt es wie höllisch!! Was könnte es sein?

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    wenn Sie die Pille fehlerfrei angewandt haben, ist die Einnahme der "Pille danach" für mich in diesem Fall nicht nachvollziehbar, da ich dafür dann nicht die geringste Notwendigkeit sehe. Die genannten Beschwerden könnten durch eine Infektion bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar