• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause um 5 Tage verkürzt - Schmierblutungen, Hilfe!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause um 5 Tage verkürzt - Schmierblutungen, Hilfe!

    Hallo! Ich versetzte mich gerade in Panik und brauche Hilfe! Ich habe seit Mittwoch Pillenpause, und habe sie am freitag verkuerzt, dass heisst, ich habe am freitag meine pille wieder eingenommen, habe aber seit freitag entsprechen bräunlichen ausfluss, der ab Sonntag sehr schwach wurde und heute gar nicht mehr /kaum zu sehen ist.. habe etwas panik, ist das normal? liebe grüße

  • Re: Pillenpause um 5 Tage verkürzt - Schmierblutungen, Hilfe!

    *hinzuzufügen ist, dass ich am samstag geschlechtsverkehr hatte...

    Kommentar


    • Re: Pillenpause um 5 Tage verkürzt - Schmierblutungen, Hilfe!

      Hallo,

      eine solche Schmierblutung kommt durch die Verkürzung der Pause zustande, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar