• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guen morgen herr dr scheufele

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guen morgen herr dr scheufele

    hallo nun habe ich ja am 4 juli wegen diesen unstillbateb blutungen die gebärmutter entfernung vor mir ich wollte sie mal fargen war ja in den 7 wochen 2 mal zu not op zum ausschaben als ich das letzte mal dort war sagte man mir laut ultraschall das die gebärmutter schleimhaut fast abgeblutet sei und sehr wenig noch virhanden wir é kann es sein das ich dann trotzdem solch abnorme imense blutungen hatte die per not op gestillt wurden welche ursache kann das denn sein bei fats abgebluteter schleimhaut ?? vielen lieben dank doreen und p s sie haben ein grosses blutbild gemacht vor der op würde man daran sehn wenn z b mit der leber was nicht in ordnung wäre ?? trinke ab und zu gerne mal ein paar bier ? hmm vielen lieben dank liebe grüsse

  • Re: guen morgen herr dr scheufele

    Hallo,

    es kann z.B. auch durch Polypen in der Gebärmutter zu Blutungen kommen. Von einem Zusammenhang mit der Leber ist aber keinesfalls auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar