• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monats Spritze, leichte Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monats Spritze, leichte Zwischenblutungen

    Hallo, ich habe die 3 Monats Spritze bekommen, ( - vor einem Monat) und habe heute leichte Zwischenblutungen,ich habe Streit mit einer Freundin und ein bisschen Stress, vergeht das wieder oder bleibt das jetzt ? Kommt sowas oft vor?


    Liebe Grüße

  • Re: 3 Monats Spritze, leichte Zwischenblutungen

    Hallo,

    es kann bei der DMS und auch bei allen anderen Verhütungsmittel immer mal eine Zwischen-/Schmierblutung auftreten.
    Stress kann auch eine Ursache sein. Meist vergehen diese Blutungen relativ schnell wieder ...

    Katzenauge

    Kommentar