• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt ella one ? Anzeichen ?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt ella one ? Anzeichen ?!

    Guten Tag ich hatte vor 4 Tagen ungeschützten Sex, vor 2 tagen habe ich von meiner Ärztin ella one bekommen.vorher laut urintest keine schwangerschaft.bin in der zyklus mitte.heute am 4. Tag habe ich unwohlsein im Bauch, Müdigkeit und mein Zervixschleim ist durchsichtig mit kleinen weissen stücken.Kann ich davon aus gehen das ella one gewrikt hat.?Wie lange halten die beschwerden an? und woher weis ich das sich später nichts befruchtet hat ( weil ich muss noch auf meine blutung warten) das dauert aber solange ...

  • Re: Wirkt ella one ? Anzeichen ?!

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist sehr sicher. Die Blutung, die innerhalb von 2 Wochen eintreten sollte, zeigt Ihnen den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt ella one ? Anzeichen ?!

      OK. Viele kritisieren du Nebenwirkungen aber ich hatte die ersten zwei Tage nur bauchgluckern und etwas schwummriges Gefühl.ab wann kann ich einen test machen?!

      Kommentar


      • Re: Wirkt ella one ? Anzeichen ?!

        Ein handelsüblicher Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wirkt ella one ? Anzeichen ?!

          Es wird viel im Internet um ellaone diskutiert. Das sie noch nicht gut in der Wirkung erforscht ist, bzw. Gibt es zu wenig Erfahrungen. Stimmt das ?

          Kommentar


          • Re: Wirkt ella one ? Anzeichen ?!

            Die Wirkung des Präparates ist nach meinen Erfahrungen durchaus zuverlässig.

            Kommentar


            • Re: Wirkt ella one ? Anzeichen ?!

              OK. Dann machte die Ärztin mir wohl Angst. Auch die Apothekerin sagte sie sei sicher. Ich warte ab und Berichte.

              Kommentar