• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Halli Hallo. Nachdem ich meine Pille nach 1 1/2 Jahren abgesetzt hatte, wsr ich froh, dass letzte Woche Mittwoch meine Pille kam. Nach vier Tagen war sie verschwunden. Seit heute habe ich habe wieder Blutung, dabei ist meine Regel doch erst seit rund einer Woche weg. Was soll ich tun? Muss ich mir Sorgen machen oder hängt das mit der hormonellen Umstellung zusammen? Danke für eure Antworten! LG

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar