• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hylaktiv vagilact zäpfchen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hylaktiv vagilact zäpfchen

    können reste der hylakitv vagilact zäpfchen durch gv kurz vor menstruationsbeginn weiter in den körper eindringen und schädlich sein oder werden diese durch die blutung sowieso ausgespült?

  • Re: hylaktiv vagilact zäpfchen

    Hallo,

    dabei sind absolut keine schädigenden Folgen zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hylaktiv vagilact zäpfchen

      danke für die antwort! noch eine frage. nach der behandlung mit hylaktiv vagilact möchte ich nun döderlein med zur sicherheit hin und wieder verwenden. die inhaltsstoffe der hylaktiv zäpfchen, die eventuell noch vorhanden sind und döderlein machen einander keine probleme, oder?

      Kommentar


      • Re: hylaktiv vagilact zäpfchen

        Nein, auch das ist kein Problem. Gruss, Doc

        Kommentar



        • Re: hylaktiv vagilact zäpfchen

          danke nochmals für die antwort. ich habe jetzt ein weiteres anliegen. heute in der dusche bemerkte ich einen kleinen pickel an der vulvaschleimhaut, sollte ich mir da sorgen machen? was für ursachen könnte soetwas haben? außerdem ist seit meiner hylaktiv vagilact behandlung - die über mehrere wochen ging, auf anordnung meiner gynäkologin, nach einer ab behandlung - meine scheide wirklich trocken, ich habe keinen ausfluss mehr,gv funktioniert nicht mehr so gut...deshalb wollte ich mit döderlein nachhelfen. wird sich das einfach mit der zeit von selbst einpendeln?

          Kommentar


          • Re: hylaktiv vagilact zäpfchen

            Ein solcher Pickel ist kein Grund zur Sorge. Döderlein können Sie problemlos anwenden. Gruss, Doc

            Kommentar