• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ? Oder alles nur Zufall?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ? Oder alles nur Zufall?

    Hallo Zusammen. Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann und zwar habe ich folgende Sorgen.. Vor ca. 2 Wochen war mein Freund bei mir und wir lagen später aufeinander jedoch mit unseren Klamotten. Er fing an mich zu küssen und ich habe gespürt, dass meine Leggins bisschen feucht wurde Soweit nichts schlimmes jedoch bin ich mir nicht sicher ob er eventuell gekommen ist und etwas an meine Scheide durch seine Hose gekommen ist. Normalerweise ist das totaler Schwachsinn, da die Spermien an der Luft sterben jedoch bin ich jetzt 3 Tage überfallig mit meiner Periode und bin verunsichtert. Beim Frauenarzt bin ich noch nicht gewesen, da ich davon ausgegangen bin, dass meine Periode wie gewohnt kommt.. Jetzt bin ich echt besorgt, dass etwas passieren sein könnte..

  • Re: Schwanger ? Oder alles nur Zufall?

    Hallo,

    keine Sorge, eine Schwangerschaft ist in diesem Fall ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • polskabebek
      polskabebek kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, danke ersteinmal fuer die Antwort.
      Kann es sein, dass durch den stress den ich mir mache meine Periode ausbleibt bzw spaeter kommt ? Weil zuvor hatte ich sie recht regelmäßig..
      danke grüße zurück

  • Re: Schwanger ? Oder alles nur Zufall?

    Hallo, keine Sorge, eine Schwangerschaft ist in diesem Fall ausgeschlossen. Gruss, Doc
    Hallo, danke ersteinmal fuer die Antwort. Kann es sein, dass durch den stress den ich mir mache meine Periode ausbleibt bzw spaeter kommt ? Weil zuvor hatte ich sie recht regelmäßig.. danke grüße zurück

    Kommentar


    • Gast-Profilbild
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo,

      JA, Stress kann eine Ursache von einer verspäteten Blutung sein. Warum mann diesen Stress hat, spielt dabei keine Rolle. Auch das Wetter oder die Ernährung kann auf den Zyklus Einfluss haben ....
      Schwanger können Sie aber anhand Ihrer Beschreibung der Situation nicht sein.

      Katzenauge

  • Re: Schwanger ? Oder alles nur Zufall?

    Vielen dank an Katzenauge für Ihre Antwort. Wenn meine Periode heute noch nicht kommt, da bin ich schon 4 Tage überfallig deshalb besorgt es mich noch. Gut, dass ich nicht Schwanger sein kann ist eigentlich logisch sonst wäre ja jede Frau auf denn ein Mann liegt mit Bekleidung auch noch selbst wenn er käme Schwanger .. klar aber es hat mich jetzt echt schon besorgt, da wie erwähnt meine Periode sonst immer Regelmäßig kam. Vielen dank für ihre Antworten und ich hoffe meine Periode kommt heute noch oder eventuell morgen..

    Kommentar


    • Gast-Profilbild
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo

      machen Sie sich nicht so einen Kopf. Auch wenn die Periode Heute oder Morgen nicht kommt, ist das keine Tragödie. Wichtiger ist, dass eine Schwangerschaft nicht möglich ist! Einen Test zu kaufen wäre nur reines verschwendetes Geld. Die Blutung kann auch komplett mal für einige Zeit ausfallen, ohne das hier eine medizin. Ursache dahinter steckt .... Deswegen > einfach das Kopfkino ausschalten und chillen. Wird schon werden ..

      Katzenauge


  • Re: Schwanger ? Oder alles nur Zufall?

    Gut, dass ist nämlich meine Sorge .. Nein einen Test hatte ich auch nicht vor zu kaufen da haben Sie schon recht. Bin leider immer etwas in Panik sag ich mal deshalb hat es mich so besorgt, dass ich mir schon einbilde, dass da etwas durch kommen könnte aber ich meine durch 4 lagen Stoff ist es unmöglich. Vielen lieben dank an Katzenauge

    Kommentar