• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim und Blut nach GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim und Blut nach GV

    Hallo, Ich bin 18 und habe gestern Nacht 2 mal mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme die Pille Ladonna Sanol. Morgens habe ich dann immer etwas Schleim wenn ich auf der Toilette war. Heute war allerdings auch Blut dabei, erst hell aber dann wurde es immer dunkler und mehr. Was könnte das sein ? Kann es sein das ich schwanger bin? Oder kommt es nur durch Reizung oder Zwischenblutung? Ich mache mir wirklich starke Sorgen, da ich die Pille regelmäßig nehme. Danke & lg

  • Re: Schleim und Blut nach GV

    Hallo,

    es ist dabei von einer harmlosen Zwischenblutung und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar