• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Zyklus Ende

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Zyklus Ende

    Hallo. Mein Freund und ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr. Jedoch ist das Kondom gerissen. Fragen sie mich nicht warum, ich habe keine Ahnung. Jedoch haben wir es vor Ende schon gemerkt. Mir geht es demnach nur um die Lusttropfen. Ich bin zudem noch am Zyklus Ende und sollte in den nächsten zwei tagen meine Monatsblutung bekommen. Wäre die Pille danach trotzdem sinnvoll? Würde mit die Warterei am Sonntag gerne ersparen. Mfg Lara.

  • Re: Pille danach Zyklus Ende

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Nur in dem Fall käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar