• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Gebärmutterentfernung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach Gebärmutterentfernung?

    Hallo Doc,
    vor einem Jahr wurde bei mir (49) die Gebärmutter entfernt, die Eierstöcke blieben erhalten. Vor der OP hatte ich fast immer einen etwas schmerzhaften Eisprung. Nach der OP hatte ich nichts dergleichen mehr. Nun - nach knapp einem Jahr - hatte ich dieser Tage diesen Schmerz wieder. Kann es sein, dass noch ab und zu ein Eisprung stattfindet? Die Beschwerden waren jedenfalls identisch, müssten aber aufgrund meines Alters bald verschwinden. Oder?
    LG Tine

  • Re: Eisprung nach Gebärmutterentfernung?

    Hallo,

    ohne Untersuchung ist ein solcher Fall schwer zu beurteilen, wenn der Schmerz weiterhin auftreten sollte, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar