• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa und ausbleibende Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa und ausbleibende Periode

    Hallo, Ich habe Dienstag Abend die PiDaNa genommen und warte jetzt vergebens auf meine Periode. Ich nehme die Pille immer mehrere Monate durch. Letzte Woche Donnerstag habe ich sie vergessen und 20 Stunden später eingenommen, Samstag Abend hatte ich dann Geschlechtsverkehr, Sonntag habe ich die Pille erneut vergessen. Dienstag wurde mir dann vom Frauenarzt die PiDaNa verschrieben und ich sollte eine Pillenpause einlegen. Seit dem warte ich auf meine Periode und weiß nicht was ich tun soll. Laut einem anderen Arzt war ich nie gefährdet schwanger zu werden, da ich die Pille ja durchnehme. Ist es für einen Schwangerschaftsfrühtest noch zu früh? Vielen Dank

  • Re: PiDaNa und ausbleibende Periode

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verzögern, daher wäre hier zunächst der weitere Verlauf abzuwarten. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar