• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen bei hohem Östrogenspiegel?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen bei hohem Östrogenspiegel?

    Hallo!

    Ich nehme seit einem Jahr die Neo-Eunomin wg. starker Periode (bin 43 J.). Jetzt wurde festgestellt, dass der Östrogenspiegel in meinem Blut extrem hoch ist (vermutlich wg. Resorptionsstörung).

    Jetzt meine Frage:

    Falls ich die Pille nach der nächsten Abbruchblutung nicht mehr nehme, hört die Blutung dann auf oder bekomme ich dann eine Dauerblutung???

    Wurde letztes Jahr bereits ausgeschabt; eine E.ablation ist geplant...

  • Re: Pille absetzen bei hohem Östrogenspiegel?

    Hallo,

    wenn Sie die Pille absetzen, sollte die Blutung dennoch zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar