• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung

    Hallo!
    Meine letzte Periode war am 2. Mai 2014.Ende Mai hatte ich schon Unterleibsschmerzen und dachte jetzt kommen meine Tage gleich. Ich hatte am 29. Geschlechtsverkehr ohne Verhütung.
    Am 12. Juni machte ich einen Schwangerschaftstest der negative war.
    Am 14. Juni machte ich wiederholt einen Schwangerschaftstest der positiv war. Da meine Tage immer noch nicht eingetreten waren.
    Am 16. Juni ging ich zum Frauenarzt der noch aber per Ultraschall noch nichts sehen konnte außer eine gut aufgebaute Schleimhaut.
    Am 18. Juni bekam ich erneut Ultraschall leider war immer noch nichts zu sehen. Das Schwangerschaftsharmon hatte einen Wert von 593.6 mU/ml.
    Am 20. Juni bekam ich erneut Ultraschall und es ist immer noch nichts zu sehen.
    Der Blutwert von heute ist noch nicht da.

    1. Ist es möglich am eigentlichen Anfang meiner Periode schwanger zu werden.
    2. Ab welcher Woche ist es denn sichtbar.
    3. Würden Sie mir empfehlen einen anderen Arzt aufzusuchen - kann es an der Qualität des Ultraschalls liegen?

    Eine medikamentiöse Abtreibung ist geplant die laut meiner Info erst möglich ist wenn im Ultraschall was zu sehen ist ist das richtig?

    Bin total verzweifelt.

    Vielleicht können Sie mir weiter helfen.

    Viele Grüße

  • Re: Abtreibung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zunächst zu einer erneuten Kontrolle des HCG-Wertes aus dem Blut raten. Ein weiterer Anstieg würde für eine intakte Schwangerschaft sprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar