• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo, ich habe seit ungefähr 1 Woche vor meiner eigentlichen Periode schmierblutungen bekommen. Mal mehr und mal weniger. Kurz vorher hatte ich GV. Hat das was damit zu tun? Zuerst dachte ich an eine mögliche Schwangerschaft, da ich aber einen Test gemacht habe, konnte ich dies ausschließen. Ich habe einmal in der letzten Pillenwoche die erste Pille vergessen zu nehmen. Den rest habe ich wie gewohnt eingenommen. Meine Pille heißt Novial und ich nehme sie seid ich 16 bin, mit einer Schwangerschaftspause. Nun bin ich 27. Kann es sein das ich die Pille nicht mehr vertrage. Ich habe viel im Internet darüber gelesen, dass dies möglich sei. Ist es vielleicht besser, das ich mich bei meinem FA vorstellen sollte? Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.

  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    der beschriebene Verlauf ist durch hormonelle Schwankungen bedingt, zunächst würde ich raten, den weiteren Verlauf in den nächsten Zyklen zu beobachten. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar