• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Abend Dr. Scheufele,

    ich habe wegen Kinderwunsch vor einiger Zeit die Pille abgesetzt. Es hat sechs Wochen gedauert, bis ich meine erste Regel bekam. Laut Ovolationstest hatte ich am 13. oder 14. Tag meinen Eisprung und um diesen Zeitraum auch Sex gehabt. Planmäßig müsste ich meine Regel erst am 25.06. bekommen. Sei heute morgen habe ich jedoch normalstarke Blutungen und leichte Unterleibsschmerzen. Ist meine Regel einfach nur zu früh oder kann das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein? Vielen Dank!

  • Re: Blutung

    Hallo,

    hier handelt es sich ganz sicher um die Regelblutung und nicht um eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Hallo Dr. Scheufele,

      danke, für die Antwort. Laut Internet hilft Mönchspfeffer gegen eine zu kurze zweite Zyklushälfte. Wie stehen Sie dazu? Und wenn ja, nimmt man das dann den ganzen Zyklus über oder nur nach dem Eisprung bis zur Periode?

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Mönchspfeffer kann helfen, das Präparat sollte dann täglich dauerhaft eingenommen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar